Ringen – update vom 29.09.2020: Derby gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen am 24.10.2020 in der Turnhalle Dürbheim / Anpfiff um 20.00 Uhr

Veröffentlicht von

Die Vorplanungen für die Ringer-Saison 2020 laufen weiterhin auf Hochtouren. Sofern es die Umstände der Corona-Pandemie erlauben, findet am Samstag, 24.10.2020 der erste Saison-Heimkampf in der Dürbheimer Turnhalle statt. An diesem Tag wird um 20.00 Uhr das Derby gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen I in der Turnhalle Dürbheim angepfiffen. Alle Besonderheiten, die es um den Kampf herum zu beachten gibt, werden wir rechtzeitig vorher veröffentlichen und bekannt geben. Eine Woche vorher beginnt die Saison offiziell, allerdings mit Auswärtskämpfen. Da sich tagesaktuell immer wieder veränderte Bedingungen ergeben, werden wir an dieser Stelle im Gemeindeblatt und auf der Homepage www.sv-duerbheim.de stets aktuell informieren. Somit können alle Informationen dort stets aktuell abgerufen werden. Sicherlich darf man sich an die ein oder andere Veränderung gewöhnen, doch die wichtige Kernaussage zum Stand 29. September 2020 lautet weiterhin: In der Saison 2020 wird es Ringen in Dürbheim/Mühlheim geben, sofern es die Infektionszahlen im Oktober zulassen werden. Auf dieser Aussage planen wir und leben auch das Prinzip Hoffnung jeden Tag neu. Lasst es uns gemeinsam angehen, dann werden wir diese Aufgabe im Sinne des Sports und der Gesundheit richtig lösen. Die Ringerabteilung steckt derzeit viel Zeit und Energie in eine herausfordernde Saisonvorbereitung, da es von vielen Seiten her viele Bestimmungen zu beachten gibt. Die größte Bestätigung für alle Arbeit wäre, wenn die SVD-Ringerfans im erlaubten Maß live zu den Kämpfen kommen, um den Kämpfen in Dürbheim und Mühlheim einen würdigen Rahmen zu erweisen. Scheut euch nicht, es wird alles für euch vorbereitet sein.    

Einzelheiten in Themenblöcke unterteilt:

Wettkampftermine (Stand 29.09.2020):

Die Wettkampftermine stehen. Damit sich die Ringerfans schon einmal die Heimkampftermine einplanen können, wollen wir den vorläufigen Terminplan heute gerne veröffentlichen. Heimkämpfe (Dürbheim und/oder Mühlheim) finden an folgenden Daten statt: 24.10.2020, 31.10.2020, 21.11.2020, 28.11.2020, 05.12.2020, 12.12.2020, 19.12.2020. Die aktuellste Version des Terminplans steht immer wieder auf der Homepage

www.sv-duerbheim.de

Tickets – Testsystem ist weitherhin aktiv zum Üben

Abendtickets für die Kampfabende werden ausschließlich im Vorverkauf über eine Verkaufsplattform unter www.sv-duerbheim.de. zu erwerben sein. Vermutlich am Sonntag vor dem jeweiligen Kampfabend wird die Plattform geöffnet sein und es kann pro Person eine Karte bestellt werden. Die jeweils gewünschte Verpflegung plus Pausenverpflegung in der Halle (Getränke, belegte Brötchen) werden ebenfalls gleich mitbestellt. Es erfolgt sofort eine Rückmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse, ob man ein Ticket ergattern konnte oder ob ausverkauft ist. Sobald die Bezahlung (Möglichkeiten Paypal oder bar) bis Dienstag in der Kampfwoche erfolgt ist, erlangt das Ticket für den Heimkampf Gültigkeit. Wer sich die Verkaufsplattform schon einmal im Vorfeld anschauen will, kann dies über die SVD-Homepage tun. Im rechten Funktionsbereich ist derzeit ein Test-Button eingerichtet. Macht von der Testung regen Gebrauch, wir freuen uns über jegliches Feedback. Ansprechpartner für Ticket-Fragen sind Marc Gimbel und Patrick Kupferschmid. Kommt bitte jederzeit auf uns zu, wenn ihr etwas wissen wollt.

Live-Stream im Internet Unsere Planungen laufen dahingehend, dass die Heimkämpfe des SVD I live und in Echtzeit ins Internet übertragen werden. Man muss lediglich einen veröffentlichten Link anklicken, sich über die private E-Mail-Adresse registrieren und schon kann das Ringer-Vergnügen starten. Da sich die Eintrittsgelder in dieser Saison sehr überschaubar gestalten werden, besteht für jeden „Live-Streamer“ die Möglichkeit, dem SVD eine kleine Spende nach der Ringkampfübertragung zukommen zu lassen. Dies geschieht ebenfalls kontaktlos über ein Paypal-Konto, das leicht über die SVD-Homepage ansteuerbar ist. Es ist keine Verpflichtung, gleichzeitig freuen wir uns über einen regen Gebrauch dieser Möglichkeit.

Kommentar hinterlassen