STARDUST

Wir, die Showtanzgruppe STARDUST, wurden 2018 von Celine Schuhmacher, Doreen Schuhmacher & Ricarda Kupferschmid ins Leben gerufen.

Aktuell bestehen wir aus 11 Tänzerinnen im Alter von 11 – 15 Jahren.

Das Training für die neue Saison beginnt bei uns immer im April. Jedes Jahr studieren wir einen neuen Showtanz ein, in dem wir ganze Geschichten erzählen – bis zur Premiere fließt viel Schweiß und Kraft! Dann geht’s eine Saison mit dem Showtanz auf alle möglichen Wettbewerbe und Auftritte, um dem Publikum unser Können zu zeigen!

Doch diese Anstrengungen lohnen sich, denn wir steigern uns jedes Jahr und bekommen dies auch durch das Publikum und unsere Erfolge zu spüren! Bereits zwei Saisons in Folge haben wir es auf das Siegertreppchen geschafft! Nicht nur der Ehrgeiz, auf Wettbewerben erfolgreich zu sein, sondern vor allem auch der Spaß und die Leidenschaft zum Showtanz machen uns aus!

Haben wir dich auch mit unserem #Tanzfieber angesteckt? Dann melde dich doch einfach bei uns und schau‘ in unserem Training vorbei – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Kontaktdaten:
Celine Schuhmacher
0176 42538310

Alle News findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite: @stardust_svduerbheim

Auftrittsanfragen nehmen wir gerne unter
stardust-duerbheim@web.de
entgegen.