E-Jugend:
SGM SV Dürbheim/Heuberg – SV Seitingen/Oberflacht 2:5
Am 4. Spieltag der Qualistaffel 5 hatte die SGM den SV Seitingen/Oberflacht zu Gast. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Durch die bessere Chancenauswertung konnte sich jedoch die SGM eine 2:0 Pausenführung herausspielen. Nach der Pause kamen die Gäste aus Seitingen aber deutlich besser ins Spiel. Innehrhalb von zehn Minuten konnten die Gäste das 1:2 und auch den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Nach 40 Minuten gingen die Gäste dann durch einen Neunmeter in Führung. In der Folgezeit verpasste es dann die SGM eine der Chancen zum Ausgleich zu nutzen. Stattdessen gelang dann den Gästen noch der Treffer zum 2:4 und somit die Vorentscheidung. Kurz vor dem Ende fiel dann der Treffer zum 2:5 und somit der Endstand. Der Sieg der Gäste war verdient, da diese in der zweiten Hälfte das Heft in die Hand nahmen und von der SGM deutlich zu wenig kam.
Das nächste Spiel findet am Freitag, 25.10.19 um 18.00 Uhr in Durchhausen statt.
Für die SGM spielten: Lukas Sauter, Kim Rackow, Jano Moser, Yunus Yelken, David Martinez, Mohamed Ali Yelken, Julian Stamp, Domenico Milazzo
SGM Böttingen/Heuberg – Spvgg Trossingen III 8:2
Zum ersten Mal in dieser Saison ging man als Tabellenführer ins Spiel und wollte diese auch zu Hause verteidigen. Gegner war kein geringerer als die SpVgg aus Trossingen.
Die SGM startete stark und setzte den Gegner konstant unter Druck. Das erste Tor ließ demnach auch nicht lange auf sich warten. Die Gegner aus Trossingen waren mit dem Auftreten unserer Mannschaft überfordert und kamen in der ersten Hälfte kaum gefährlich vors Tor.
Nach der Pause ähnliches Bild. Die SGM spielte sich mit tollen Kombinationen etliche Torchancen heraus und zeigten eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Ohne Frage war der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient. Weiter so!
Eingesetzte Spieler : Linus Mattes, Dario Barbuscia, Ben Mattes, Robin Dekarz, Alessandro Di Franco, Keira Zangerle, Nils Mattes, Janne Schutzbach, Jakob Specker und Alexander Eibersbach
D-Jugend:
SC 04 Tuttlingen III – SGM Heuberg/Bubsheim 0:4
Am vergangen Samstag waren wir bei regnerischem Wetter beim SC04 Tuttlingen zu Gast. Das Spiel fand auf Kunstrasen statt, weshalb flache Bälle extrem schnell wurden. Für die SGM Heuberg stellte dies allerdings kein Problem dar, bereits nach 10 Minuten konnte ein schöner Spielzug zum 0:1 genutzt werden. Der SC04 Tuttlingen wurde meist nur durch lange Abstöße und unkonzentriertes Aufbauspiel der SGM Heuberg gefährlich. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit zeigte sich die SGM Heuberg körperlich aktiver, was sie in der ersten Halbzeit vermissen ließ und belohnte sich mit dem 0:2 und 0:3. Eine folgende sehenswerte Aktion war ein Lupfer der leider nur die Latte traf. 5 Minuten vor Spielende konnte die SGM einen schön herausgespielten Konter zum Endstand von 0:4 verwerten.
Es spielten: Raul Matei, Moritz Schutzbach, Fabian Fleck, Jule Huber, Jona Scheidecker, Nico Moser, Thomas Gentner, Finn Müller, Luca Brugger, Sascha Dreher, Krispin Kaputschinski
C-Jugend 5. Spieltag:
SGM Heuberg – SGM Seedorf 6 : 3 (3 : 0)
In einem echten Spitzenspiel brauchten die zahlreichen Zuschauer ihr Kommen nicht zu bereuen. Von Beginn an war es ein sehr intensives Spiel bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Bis zur Halbzeit führte unser Team mit 3 : 0. Als kurz nach der Halbzeit das 4 : 0 folgte schien die Partie gelaufen zu sein. Doch das starke Team aus Seedorf kam zurück und schaffte mit drei Toren nochmals den Anschluss. Jetzt stand die Partie auf Messers Schneide. Mit einer tollen Moral in der Schlussphase schraubte unsere Mannschaft mit zwei weiteren Toren das Ergebnis noch auf 6 : 3 und verteidigte somit die Tabellenführung in der Bezirksliga Schwarzwald.
Eingesetzte Spieler:
Jan Grimm, Luca Brischetta, Lars Heinemann, Ellen Specker, Silas Mattes, Robin Grimm, Luis Dressler, Andy Zepf, Leon Bauer, Marcel Schönhorst, Luca Zepf, Kevin Hilser, Edi Seidens, Nick Sprenger, Tim Weishart.
B-Jugend:
SGM Heuberg – FSV Schwenningen 8:0
Nach starkem Beginn unserer Mannschaft mit einem Pfostenschuss ließ die SGM die Schwenninger in der ersten Hälfte immer besser ins Spiel kommen. Um ein Haar wäre es fast noch mit einem Rückstand in die Pause gegangen. Mit einer taktischen Umstellung und vor allem mit einer ganz anderen Einstellung war die SGM Heuberg in der 2. Halbzeit fast nicht mehr wieder zu erkennen. Nach der 1:0 Führung brachen bei den Gästen unerklärlicher Weise alle Dämme und unsere Mannschaft nutzte daß Gnadenlos mit zum Teil hervorragend herausgespielten Toren eiskalt aus.
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Julian Grimm, Tim Schlecht, Christian Bischoff, Finn Mattes, Daniel Ragg, Tobias Moser, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimm, Noah Aicher, Jordan Schiebli, Felix Mattes, Luis Villing