„Starbucks“ – das war’s – Saisonabschluss der Showtanzgruppe „STARDUST“

Veröffentlicht von

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir gestern unseren letzten Eiskaffee mit Sahne verkauft. Als Abschluss unserer Showtanzsaison 2024 standen wir noch ein letztes Mal auf unserer heimischen Bühne, denn wir durften unseren aktuellen Showtanz unter dem Motto „Starbucks – hast du Lust auf einen Kaffee?“ bei der Generalversammlung des SV Dürbheim präsentieren. Der letzte Tanz war wirklich nochmal ein sehr emotionaler Moment – sowohl für die Tänzerinnen und Trainerinnen, als auch für die vielen Tanzmamas und Tanzpapas.

Für uns geht eine erfolgreiche Wettbewerbssaison zu Ende.

Wir waren in dieser Saison auf fünf Wettbewerben und haben es fünfmal auf das Treppchen geschafft:

Platz 3 – in Haigerloch-Stetten und Kolbingen (Königsheim)
Platz 2 – in Randegg
Platz 1 – in Mundelfingen und Straßberg

Wir sind überglücklich und unglaublich stolz auf uns!

Heute stand dann noch unser Saisonabschluss auf dem Programm, bevor wir ab nächster Woche bereits in die Saisonvorbereitung 2025 starten. Die Tänzerinnen haben sich sehr über ihr Andenken an die Saison gefreut.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN…

…an alle Styling-Helferinnen, die uns immer ermöglichen, so gut auszusehen!
…an unser Kostüm-(Entwurfs-)Team!
…an alle, die sich am Bau und an der Gestaltung unserer Kulissen beteiligt haben!
…an die Firma Kupferschmid GmbH für ihre Unterstützung!
…an unsere starken Kulissen-Träger!
…an unsere Fotografen für die schönen Bilder!
…an unsere Fans, die uns zu den Auftritten begleitet und die ganze Saison unterstützt haben!
…an alle Tanzmamas und Tanzpapas, die uns das ganze Jahr über unterstützen und das Ganze mitmachen!
…an alle, die in irgendeiner Weise zu unserem Showtanz beigetragen haben!

Kommentar hinterlassen