Showtanzgruppe „STARDUST“ schließt die Saison mit dem 2. Platz in Randegg ab

Veröffentlicht von

Ein sehr nervenaufreibender Tag liegt hinter uns. Eine Tänzerin ist heute Morgen krankheitsbedingt ausgefallen, weshalb wir unter Zeitdruck umstellen mussten, denn schließlich wollten wir bei unserem letzten Showtanzwettbewerb der Saison 2024 beim VfB Randegg auf der Bühne stehen. Wir waren erleichtert und stolz auf uns, dass wir das so spontan geschafft haben.

Umso glücklicher waren wir dann, als wir es beim Jugendturnier des VfB Randegg in der Altersklasse Jugend I auf den 2. Platz geschafft haben. Auf dem ersten Platz lag die Showtanzgruppe „The Motions“ des TuS Böhringen, auf dem dritten Platz die „Hoppla Hopp“ des STV Sauldorf. Außerdem nahmen in unserer Altersklasse die Juniorengarde der NZ Salzschlecker Haigerloch-Stetten und der Juniorenshowtanz der NZ Deichelmaus Spaichingen teil.

Vielen Dank an alle Fans, die uns nach Randegg begleitet und unterstützt haben!! 🙂

Jetzt ist die Sammlung der Saison 2024 komplett

Kommentar hinterlassen