Doppelsieg für die Showtanzgruppe „STARDUST“

Veröffentlicht von

Unbeschreiblich schön! Heute waren wir beim SV Mundelfingen zu Gast und traten gegen neun weitere Showtanzgruppen in unserer Altersklasse an. Zum zweiten Mal in dieser Saison holten wir den 1. Platz nach Dürbheim!! Wir sind überglücklich, dankbar und unglaublich stolz auf uns. Auf Platz zwei lag die Showtanzgruppe aus Geislingen, gefolgt von Dunningen auf Platz drei. Der Autokorso und eine anschließende Aftershowparty durften natürlich auch dieses Mal nicht fehlen. Vielen Dank an die vielen Fans, die uns in Mundelfingen unterstützt haben und unseren Sieg gemeinsam mit uns gefeiert haben!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge fiebern wir nun unserem letzten Wettbewerb der Saison entgegen. Kommenden Samstag, 2. März sind wir beim VfB Randegg zu Gast. Einlass ist um 13 Uhr, Beginn um 13:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!! 😊

Kommentar hinterlassen