Showtanzgruppe „STARDUST“ erneut auf dem Siegertreppchen

Veröffentlicht von

Wow – gestern standen wir zum ersten Mal in dieser Saison vollzählig auf der Bühne. Alle unsere krankheitsbedingt ausgefallenen Tänzerinnen waren zumindest teilweise wieder einsatzfähig, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben #nieohnemeinteam

Noch größer war unsere Freude, als wir es als gesamtes Team erneut auf’s Treppchen geschafft haben!! Beim Preistanz der Narrenzunft Salzschlecker Stetten (Haigerloch) haben wir uns erfolgreich den 3. Platz in der Altersklasse „Junioren“ ertanzt. Beim Junioren-Wettbewerb gingen neben uns sieben weitere Showtanzgruppen an den Start – dazu gehörten Holzelfingen I und II, Sauldorf, Trillfingen, Geislingen, Rangendingen und Melchingen. Vielen Dank an alle Fans, die dabei waren und uns so tatkräftig unterstützt haben!

Nächstes Wochenende geht’s für uns Kaffeebecher direkt weiter, denn der nächste Wettbewerb steht an. Am Sonntag, 25.02. sind wir beim SV Mundelfingen zu Gast.

Einlass ist um 9 Uhr, Beginn um 9:30 Uhr.

Auch wenn es etwas früher ist als sonst, würden wir uns sehr freuen, wenn uns wieder möglichst viele Fans begleiten würden! 🙂

Kommentar hinterlassen