Showtanzgruppe „STARDUST“ ertanzt sich den 3. Platz in Kolbingen

Veröffentlicht von

Vergangenen Samstag waren wir bei der Narrenzunft Königsheim in Kolbingen zu Gast, denn unser erster Wettbewerb der Saison 2024 stand an. Bis dorthin war es allerdings ein langer Weg, denn eine sehr nervenaufreibende Woche mit etlichen Zusatztrainings liegt hinter uns. Nachdem unsere Kaja bereits zu Beginn der Woche krankheitsbedingt ausgefallen ist, kam am Freitagabend noch unsere Melissa hinzu. Bis Samstagmorgen stand unser Auftritt auf der Kippe, denn wir wussten nicht, ob wir alles noch rechtzeitig umgestellt bekommen. Wir haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und unser bestes gegeben. Jetzt können wir mit Stolz sagen: Wir haben’s geschafft!

Wir sind unfassbar stolz auf uns – trotz zwei kurzfristigen Ausfällen haben wir den 3. Platz nach der Tanzgarde Haigerloch-Stetten und der Juniorengarde Blau-Weiss Sindelfingen beim Showtanzwettbewerb der Narrenzunft Königsheim ertanzt. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir diese Saison nochmal in voller Besetzung auf der Bühne stehen dürfen und wünschen unseren beiden Tänzerinnen eine gute Besserung.

Vielen Dank an alle Fans, die uns nach Kolbingen begleitet haben!

Wir Kaffeebecher stehen schon wieder in den Startlöchern, denn am Samstag, 27.01. steht bereits unser zweiter Wettbewerb bei den Schmeia-Hexa in Straßberg an.

Einlass ist um 11 Uhr, Beginn um 13 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar hinterlassen