Premiere der Showtanzgruppe „STARDUST“ in Trillfingen

Veröffentlicht von

Unser erster Auftritt beim Showtanz in Trillfingen am 5. Januar war ein voller Erfolg! Wir hatten sehr viel Spaß und es war ein unbeschreibliches Gefühl, endlich mit unserer neuen Show auf der Bühne zu stehen. Es gab allerdings einen kleinen Fail – wir dachten bis wir in Trillfingen angekommen sind, dass wir unterwegs zu einem Wettbewerb sind… Vor Ort hat sich dann allerdings herausgestellt, dass es ein Tanznachmittag ohne Wertung ist. Spaß hatten wir trotzdem 🙂 Jetzt heißt es fleißig weitertrainieren, denn der nächste Auftritt ist dieses Mal WIRKLICH ein Wettbewerb!!

Weiter geht’s am 20. Januar beim Showtanzwettbewerb in Kolbingen der Narrenzunft Königsheim. Einlass ist um 11 Uhr, Beginn um 12 Uhr.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Kommentar hinterlassen