Generalversammlung am 25.03.2022

Der Sportverein Dürbheim e.V. hält am

Freitag, den 25. März 2022 um 19.30 Uhr

in der Turn- und Festhalle in Dürbheim

seine ordentliche Generalversammlung ab.

Hierzu sind alle Ehrenmitglieder, aktive und passive Mitglieder, die Vereinsjugend, Freunde und Gönner des Vereins, sowie die Vertreter der örtlichen Vereine recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des 2. Vorsitzenden Fußball
  3. Bericht des 2. Vorsitzenden Ringen
  4. Bericht der 2. Vorsitzenden Geschäftsbereich
  5. Bericht des 1. Vorsitzenden
  6. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
  7. Entlastungen
  8. Wahlen
  9.  Ehrungen
  10.  Anträge
  11.  Jahresplanung und Verschiedenes

Fragen und Wünsche zu den einzelnen Berichten werden sofort im Anschluss an diese behandelt.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens 5 Tage vor der Generalversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Dr. Günther Meßmer) eingereicht werden.

Verspätet eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt. Ausgenommen hiervon sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.

Die Sitzung findet unter den Vorgaben der jeweils geltenden Corona-Verordnung statt. Aus heutiger Sicht gilt für die Teilnahme 3G. Das Hygienekonzept der Veranstaltung sieht das Tragen einer FFP2-Maske vor. Wir bitten daher, eine solche mitzubringen.

Aufgrund der notwendigen Hygienemaßnahmen sind die Plätze in der Turnhalle begrenzt. Es kann daher nicht sichergestellt werden, dass tatsächlich jeder an der Generalversammlung teilnehmen kann. Wer sichergehen möchte, an der Versammlung teilzunehmen, sendet bitte vorab eine Anmeldung an: guenther.messmer@sv-duerbheim.de. In diesem Falle wird ein Sitzplatz reserviert.

Sportverein Dürbheim

Dr. Günther Meßmer