Showtanzgruppe CRAZY GIRLS beim 50-jährigen Jubiläum des DRK Dürbheim

Veröffentlicht von

Seit unserem erfolgreichen Abschluss der Saison 2019 beim SHOW-DANCE-CUP in Sauldorf war nicht viel von uns zu hören.

Das liegt daran, dass wir schon wieder alle Hände voll zu tun hatten, denn bereits am 13. April fand unser diesjähriges Probetraining statt. Dieses war ein voller Erfolg und wir konnten mit 25 Tänzerinnen und Tänzern in die neue Saison starten!

Seither stecken wir  bereits mitten in den Vorbereitungen für unseren nächsten großen Showtanz der Saison 2020.

Diese begannen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn dies bedeutete auch gleichzeitig das Ende der Saison 2019 unter dem Motto „Die Nacht der Rosen“.

Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als die Anfrage der DRK-Gruppe Dürbheim kam, ob wir anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums mit Fahrzeugweihe auftreten würden. Bei diesem Festakt in der Turn- und Festhalle vergangenen Samstag durfte unser BACHELOR-Showtanz vergangenen Samstag dann ein Comeback feiern! Da diese Saison etwas Besonderes für uns war, war es ein unbeschreibliches Gefühl, nochmals mit diesem Showtanz auf der Bühne zu stehen.

Außerdem waren wir beim Sektempfang und bei der Bewirtung im Einsatz. An dieser Stelle möchten wir der DRK-Gruppe Dürbheim nochmals herzlich zu ihrem Jubiläum gratulieren.

Am 29.06.2019 werden wir nochmals mit unserem aktuellen Showtanz beim Galaabend des TSV Rietheim auftreten.

Weitere Auftrittsanfragen nehmen wir gerne unter

celine.schuhmacher@sv-duerbheim.de oder 0176 425 383 10

entgegen.

Kommentar hinterlassen