Spielberichte Fußball Aktive 20.04.2019

KS Shqiponja Tuttlingen – SGM Dürbheim/Mahlstetten II 2:0 (0:0) – Kreisliga C| 15. Spieltag

Die zweite Mannschaft traf in Tuttlingen auf den Tabellenzweiten von Shqiponja. Auf dem Kunstrasen am Umläufle konnte die SGM II die erste Halbzeit offen gestalten. Man hielt gut mit den Gastgebern mit, ließ aber den Zug zum Tor etwas vermissen. Zwar konnte man sich mehrfach in die gegnerische Hälfte vorarbeiten, kam aber zu selten zum Torabschluss. Auf der Gegenseite hatte man bei einem Lattentreffer etwas Glück.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und konnten den Druck erhöhen. Die SGM II konnte sich nun seltener befreien, hielt sich bis zur Schlussphase allerdings schadlos. Der Knackpunkt der Partie war dann ein Strafstoß für Tuttlingen rund zehn Minuten vor dem Ende. In der Nachspielzeit ließen die Gastgeber nach einem Konter noch den zweiten Treffer folgen.

SGM II: Sebastian Rist, Lukas Ruf, Julian Drössel, Christian Sauter, Nico Dilger, Eric Sauter, Jonathan Ihrig, Patrick Pfennig, Dominik Sauter, Hannes Hauser, Micha Häring, Michael Zuhl, Sebastian Heim, Raphael Heim.

Tore: 1:0 (81.), 2:0 ( 90.)

SGM Gosheim/Wehingen – SGM Dürbheim/Mahlstetten abgesagt –
Kreisliga B

Das Spiel der ersten Mannschaft wurde von der SGM Gosheim/Wehingen abgesagt.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende spielen beide Mannschaften auswärts. Die zweite Mannschaft trifft auf die Reserve des SV Kolbingen. Die erste Mannschaft ist zu Gast in Spaichingen.

Sonntag, 28.04.19:

SV Kolbingen II – SGM Dürbheim/Mahlstetten II, 13:00 Uhr,
SV Spaichingen – SGM Dürbheim/Mahlstetten, 15:00 Uhr.