SGM Dürbheim/Mahlstetten steigt in die Rückrunde ein

Die erste Mannschaft der SGM bestreitet am kommenden Sonntag ihr erstes Pflichtspiel des Jahres. Zum Rückrundenauftakt steht das Auswärtsspiel beim FSV Schwenningen II an. Nach dem Unentschieden in der Vorrunde will die SGM nun mit einem Sieg starten, um die gute Ausgangsposition für die zweite Saisonhälfte zu wahren.

Die vergangenen Wochen verbrachten beide Mannschaften mit der Saisonvorbereitung. Zusätzlich zum Trainingsbetrieb wurden insgesamt drei Testspiele absolviert, um Spielpraxis zu sammeln:

SC 04 Tuttlingen A-Jugend – SGM 1:7

SGM: Marius Sauter, Dennis Sauter, Mario Leukart, Philipp Heim, Benedikt Butsch, Florian Dilger, Marius Zepf, Nico Specker, Dominik Sauter, Robin Kielack, Hannes Hauser, Marcel Au, Peter Wenzler, Nico Dilger, Dennis Engelhardt, Benedikt Meier.

Tore: Florian Dilger, Peter Wenzler, Sebastian Hug, Nico Dilger, Benedikt Meier, Robin Kielack, Eigentor.

SC 04 Tuttlingen II – SGM 4:0

SGM: Marius Sauter, Dennis Sauter, Benedikt Meier, Nico Specker, Mario Leukart, Dennis Engelhardt, Dominik Sauter, Philipp Heim, Patrick Münch, Robin Kielack, Benedikt Butsch, Lukas Villing, Dirk Aicher, Reiner Sieger.

FC Öhningen-Gaienhofen II – SGM 3:2

SGM: Marius Sauter, Dominik Sauter, Dennis Sauter, Marius Zepf, Sebastian Zepf, Sebastian Hug, Peter Stang, Adrian Wenzler, Micha Häring, Hannes Hauser, Benedikt Butsch, Reiner Sieger.

Tore: Hannes Hauser, Sebastian Hug.

In der Rückrunde will die erste Mannschaft einen direkt Aufstiegsplatz verteidigen und hofft daher auf einen guten Auftakt. Die zweite Mannschaft steigt erst in zwei Wochen wieder ins Spielgeschehen ein.

Vorschau:

FSV Schwenningen II – SGM Dürbheim/Mahlstetten, 15:00 Uhr.