Berichte Jugendfußball KW 34

Veröffentlicht von

Gelungener Auftakt der F-Jugend in Seitingen

Am vergangenen Samstag fand in Seitingen der erste Spieltag der F Jugend statt.

Dieser erste Spieltag, wurde mit einer guten Leistung unserer Nachwuchsspieler absolviert. Man konnte sich auch gegen vermutlich stärkere Gegner mit Kampf und Spiellust dagegenhalten. Wurde dann auch immer mit einem Punkt belohnt.

Ungeschlagen konnte man den ersten Spieltag beenden.

Die Spiele im Einzelen:

SV Dürbheim – SV Tuningen 1 : 1
SV Dürbheim – SV Spaichingen 2 1 : 1
SV Dürbheim – SV Spaichingen 3 8 : 0
SV Dürbheim – SV Durchhausen 1 : 0
SV Dürbheim – Spvgg Trossingen 2 5 :

Folgende Spieler waren für den SV Dürbheim im Einsatz:
Louis Hermann, Henry Hermann, Bilal Yelken, Ömer Yelken, Ilayda Lutter, Kaja Lutter, Leonie Keller und Tom Teufel.

Diese gute Leistung lässt auf weitere gute Spieltage hoffen. Hiermit möchte ich mich auch noch bei meinem Trainerkollegen Robert Stampp bedanken, der mich an diesem ersten Spieltag super unterstützt hat.

FC Vorwärts Weigheim – SGM Dürbheim/Heuberg 12:4 (E-Jugend)

Am vergangenen Freitag startete unsere E-Jugend in die neue Saison. Gegen einen starken Gegner musste die E-Jugend jedoch eine deutliche Niederlage einstecken.

In den ersten Minuten konnte unser Team noch gut mithalten und man erspielte sich auch einige Chancen. Die Weigheimer Mannschaft nutzte jedoch dann ihre Chancen sehr gut aus und nach 15 Minuten stand es bereits 5:0 für die Heimmannschaft. Vor der Pause drehte unser Team jedoch noch einmal auf und konnte auf 5:3 verkürzen.

Die Hoffnung keimte noch einmal auf, Punkte mit nach Hause zu nehmen. So gingen die Spieler hoch motiviert in die zweite Halbzeit. Wiederum konnte die SGM am Anfang gut mithalten, doch die Weigheimer erzielten bis zur 35. Minuten das 6:3 und 7:3. Damit war die Hoffnung auf Punkte wieder dahin. Der SGM gelang zwar noch einmal der Anschluss zum 7:4, jedoch konnten die Weigheimer schnell wieder bis auf 10:4 davonziehen. Bis zum Ende erzielten die Weigheimer dann noch zwei Tore zum Endstand von 12:4.

Das Ergebnis täuscht aber etwas über die in die weitestgehend ordentliche Leistung der SGM hinweg. Gegen einen technisch und körperlich deutlich überlegenen Gegner gab es an diesem Tag einfach nichts zu holen.

Das nächste Spiel der SGM Dürbheim/Heuberg findet diesen Freitag (27.09.) gegen den FC Frittlingen statt. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in Dürbheim.

Für die SGM spielten:
Alexander Eiberspach, Alessandro di Franco, Keira Zangerle, Kim Rackow, Muhammed Ali Yelken, Yunus Yelken, Alexander Reiswich, Luis Armbruster, Jano Moser, Marius Treu, Robin Deckar

VR Cup – SGM Heuberg ( D-Jugend)

Mit dem VR-Cup startete für die beiden SGM Heuberg Mannschaften der Spielbetrieb. Das Turnier fand in Deißlingen und Gosheim statt. Die Mannschaften SGM Heuberg-Bubsheim und SGM Heuberg-Dürbheim wurden dieses Jahr neu gemischt, es kann jedoch auf gute Ergebnisse und ein erfolgreiches Turnier zurückblickt werden.

Ergebnisse SGM Heuberg-Bubsheim:

SGM Heuberg-Bubsheim – Zimmern II    0:0
SGM Lindenhof/Oberndorf – SGM Heuberg-Bubsheim   3:0
SGM Mariazell – SGM Heuberg-Bubsheim 0:2
SGM Heuberg-Bubsheim – SGM Gosheim-Wehingen III   0:0

1. Spieltag Quali-Staffel 19/20

SGM Tuningen-Baar II  –  SGM Heuberg-Dürbheim   6:0

Am 1. Spieltag war die SGM Heuberg-Dürbheim in Durchhausen zu Gast. Die Mannschaft musste am 1. Spieltag auf ein paar wichtige Stützen verzichten. Die Gastgeber spielten offensiv und erzielten nach 18 Minuten das 1:0. Vor der Halbzeit erhöhte die Gastmannschaft innerhalb von 5 Minuten auf 3:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft wieder konzentriert, musste jedoch 10 Minuten vor Ende noch das 4:0, 5:0 und 6:0 hinnehmen.

Es spielten:
Raul Matei, Jannis Riede, Daniel Becher, Lukas Kramer, Jona Scheidecker, Artur Kieß, Jule Huber, Moritz Grimm, Max Bleile, Sascha Dreher, Stella Rilli.

SGM Heuberg-Bubsheim   –   VfL Nendingen   0:0

Der 1. Spieltag führte uns nach Nendingen auf den Sportplatzt Häldele. Die SGM startete stark in die Partie und erspielte sich mehrere hundertprozentige Torchancen die leider ungenutzt blieben. In der ersten Halbzeit gelang dem VfL Nendingen kein gefährlicher Torabschluss. Das Glück war heute jedoch nicht auf unserer Seite, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit spielte die SGM unkonzentriert und lies den VfL Nendingen durch Fehlpässe im Aufbau wieder ins Spiel kommen. Schlussendlich müssen wir mit dem 0:0 zufrieden sein, da wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt haben.

Es spielten:
Elias Payer, Paul Winker, Fabian Fleck, Moritz Schutzbach, Thomas Gentner, Finn Müller, Nico Moser, Anna Hafner, Simon Dreher, Kripsin Kaputschinski, Jonah Huber.

SGM Deißlingen – SGM Heuberg  1 : 9 (C-Jugend)

Einen gelungenen Start in die neue Bezirksligasaison konnte unsere Mannschaft am vergangenen Samstag in Deißlingen feiern. Auf dem Kunstrasenplatz ließ unser Team dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und siegte selbst in diese Höhe verdient. Bei noch konsequenterer Chancenauswertung wäre locker ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Am nächsten Samstag empfängt die SGM die Spvgg Trossingen um 14:45 Uhr in Böttingen.

Eingesetzte Spieler:
Jan Grimm, Luca Brischetta, Lars Heinemann, Ellen Specker, Silas Mattes, Robin Grimm, Luis Dressler, Andy Zepf, Leon Bauer, Marcel Schönhorst, Luca Zepf, Kevin Hilser, Edi Seidens, Nick Sprenger, Tim Weishart.


SGM Heuberg – SGM Schramberg 4:1 | Bezirkspokal (B-Jugend)


Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung hat die B-Jugend der SGM Heuberg die 1. Bezirkspokalrunde erfolgreich überstanden. Nach einer ausgeglichen Anfangsviertelstunde war die 1:0 Führung nach einem scharfen Eckball nicht unverdient. Dem Schramberger Ausgleichstreffer gingen dann mehrere Fehler unserer Hintermannschaft voraus. Kurze Zeit später aber dann wieder die 2:1 Führung nach einer hervorragenden Ballkombination und kurz vor dem Pausenpfiff dann der 3:1 Halbzeitstand durch einen Foulelfmeter. Auch in der 2. Halbzeit hat die SGM Heuberg weiter druckvoll nach vorne gespielt und vor dem eigenen Tor nicht allzu viel zu gelassen. Mit dem 4:1 Endstand war die Partie dann entschieden.

Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Daniel Ragg, Finn Mattes, Julian Grimm, Tim Schlecht, Tim Dupont, Tobias Moser, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimm, Jordan Schiebli, Felix Mattes, Jannik Zepf, Leon Mattes, Christian Bischoff

Kommentar hinterlassen