Fußball Laienturnier des SV Dürbheim, 07. – 10. Juli 2023

Liebe Fußballfreunde,

im Namen des SV Dürbheim möchten wir uns recht herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Fußball Laienturnier bedanken!

Die Turnierspiele um die Dorfmeisterschaft finden am Samstag, 08.07.2023 ab 14 Uhr und Sonntag, 09.07.2023 ab 10:30 Uhr statt.

ALLE Teams egal wie Tag eins lief, sind an BEIDE Tagen im Einsatz!!!!

Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, möchten wir auf folgende Punkte hinweisen:

• Wir bitten alle teilnehmenden Mannschaften sich 30 Minuten vor dem ersten Spiel bei der Turnierleitung anzumelden, sowie dort das Startgeld in Höhe von 25 Euro zu begleichen.
  • NEU: Um den Absagen für den zweiten Turniertag vorzubeugen, werden wir zusätzlich zur Startgebühr eine Kaution von zusätzlich 50 Euro verlangen. Wenn die Mannschaft am Sonntag ganz regulär weiter am Turnier mitspielt, wird die Kaution selbstverständlich in voller Höhe zurückbezahlt.
  • WICHTIG: Pro Mannschaft sind pro Tag 2 Aktive spielberechtigt. Ab Jahrgang 1993 oder älter ist man nicht aktiv.
  • Auf Seite 2 des Spielplans können die Turnierbestimmungen detailliert eingesehen werden.
  • Bälle zum Aufwärmen sind von den Mannschaften selbst mitzubringen. Es werden keine mehr von der Turnierleitung ausgegeben.
  • Sportlicher Ehrgeiz ist wichtig, doch steht bei unserem Turnier der Spaß am Spiel sowie Fairness ganz klar an oberster Stelle.
  • Alle teilnehmenden Mannschaften möchte ich bitten, den Erhalt des Spielplans kurz schriftlich zu bestätigen.
  • @AH Stetten: Bitte denkt daran den Wanderpokal mitzubringen!!!

Des Weiteren möchten wir Euch am Freitag, 07.07.2023 zum Elfmeterturnier und mit anschließender Rocknacht mit „White Eagle“ ab 21 Uhr recht herzlich einladen.

Wir freuen uns sehr Euch während unseres Festwochenende begrüßen zu dürfen und wünschen schon heute viel Spaß, erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.