Premiere der Showtanzgruppe „Crazy Girls“

Veröffentlicht von

Vergangenen Freitag war es endlich soweit – nach 3 Jahren stand unser erster Auftritt in Heinstetten an. Wir haben uns riesig darüber gefreut, endlich dem Publikum zeigen zu dürfen, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben. Pünktlich um 17 Uhr ging es mit dem vollen Fanbus los zum Garde- und Showtanzwettbewerb der Narrenvereinigung Hau-Giebel Heinstetten. Geboten wurde ein unterhaltsames Programm mit erstklassigen, interessanten und abwechslungsreichen Marsch- und Showtänzen. Außerdem sorgte ein Partyzelt vor der Halle für Spaß, Stimmung und gute Laune von Anfang an.

Die Showtänze waren auf einem sehr hohen Niveau und die Konkurrenz war sehr stark. So schafften wir einen guten 4. Platz und waren überglücklich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und das Publikum mitreißen zu können. Das Motto unseres neuen Showtanzes konnte nun auch endlich gelüftet werden – „Shopping Queen“:

Die beliebte Fernsehserie wurde live auf der Bühne in Heinstetten übertragen. Dabei treten die Kandidatinnen beim Shoppen gegeneinander an. Das Motto der Woche lautet: „Viva Mallorca – Kreiere den ultimativen Party-Look für die Insel!“ Hierfür bekommen sie 500 € und 4 Stunden Zeit.

Premiere verpasst? Die nächste Folge wird schon nächste Woche live bei der „Nacht der Tänze“ in Denkingen übertragen. Bei der „Nacht der Tänze“ treten 5 Männertanz- und 11 Showtanzgruppen gegeneinander an.

Wann? Samstag, 21.01.2023 – Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Wo? Festhalle in Denkingen

Für den SV Dürbheim wurde ein Fan-Tisch reserviert – wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitkommen und uns unterstützen würden!

Kommentar hinterlassen