! PROBETRAINING 2021 ! – Showtanzgruppe CRAZY GIRLS

Veröffentlicht von

Es geht looos! Wir dürfen endlich wieder trainieren. Gerade jetzt haben wir noch mehr Lust, endlich wieder die Bühne zu rocken und dafür suchen wir DICH!!

Du liebst Fasnet, Showtanz, Akrobatik, Glitzer und tolle Kostüme? Hast du Lust auf ein neues, vielfältiges Hobby mit vielen neuen Freundinnen und Freunden? Du willst mit uns zusammen dieses Abenteuer starten?

Dann trau dich und melde dich bei uns! Wir rocken natürlich nicht nur die Bühnen, sondern sorgen auch für legendäre After-Show-Partys und coole Gruppenaktivitäten!

Wir freuen uns, vielleicht bald mit DIR auf der Bühne stehen zu dürfen!

Unser Probetraining findet am Samstag, den 12.06.2021 um 10 Uhr auf dem Sportplatz statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es notwendig, dass du dich bereits im Voraus bei unserer Trainerin Celine Schuhmacher (0176 42538310) oder via Instagram @crazygirls_svduerbheim meldest. Hier beantworten wir dir deine Fragen und geben dir die letzten Infos für das Probetraining. Solltest du an diesem Tag keine Zeit haben, melde dich trotzdem gerne bei uns – wir finden eine Lösung! 🙂

Kommentar hinterlassen