Showtanzgruppen CRAZY GIRLS und STARDUST trainieren mit dem deutschen Meister im Showtanz

Veröffentlicht von

Seit fast einem Jahr befindet sich die gesamte Welt in einem Ausnahmezustand. Der Grund: COVID-19. Auch in unserem liebsten Sport, dem Showtanz, hatten wir das gesamte Jahr mit Einschränkungen zu kämpfen. Doch eine Überraschung hielt das Jahr 2020 noch für uns bereit. Dafür hat es bis zum letzten Tag, dem 31. Dezember, gedauert.

Die deutschen Meister im Showtanz, die Dance Emotions aus Welschneudorf, veranstalteten im Dezember ein Gewinnspiel auf Instagram. Zu gewinnen gab es drei Hebetrainings. Unter den 27 Teilnehmern waren auch die Showtanzgruppen „Crazy Girls“ und „STARDUST“ vertreten. Entscheidend für den Sieg war die Anzahl der Likes auf Instagram. Wir haben Gas gegeben und bewiesen, wie groß die Community ist, die hinter uns steht: Die Showtanzgruppen „Crazy Girls“ und „STARDUST“ belegten sensationell Platz 1 und Platz 2! Vielen lieben Dank an euch alle, die für uns abgestimmt haben! Nur durch eure Unterstützung haben wir es geschafft! Das bedeutet nun, dass die Trainer mit einigen Tänzern des deutschen Meisters im Showtanz zu uns nach Dürbheim kommen und jeweils ein 3-stündiges Hebetraining mit den „Crazy Girls“ und „STARDUST“ absolvieren.

Wir freuen uns schon riesig auf das Hebetraining! Dadurch fand das Jahr 2020 trotz der aktuellen Situation noch ein sehr tolles Ende für uns. Auf dieses besondere Highlight im Jahr 2021 freuen wir uns ganz besonders!

#happynewyear

Kommentar hinterlassen