Den Jubilaren des Dürbheimer Heimatfestes 2020

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen..

Wir haben lange überlegt, ob wir, wie in den vergangenen Jahren, unsere Jubilare persönlich besuchen können. Dies hätten wir sehr gerne getan.

Wir respektieren aber, wenn der ein oder andere unsicher ist und wollen alle unsere Jubilare in gleichem Maße wertschätzen. Daher haben wir uns entschieden, in diesem Jahr auf persönliche Besuche und kleine Aufmerksamkeiten zu verzichten.

Der SVD spendet den dafür vorgesehenen Betrag stattdessen an die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen, Kreisverein Tuttlingen e.V.

Wir gratulieren den Jubilaren daher auf diesem kontaktlosen Wege, bedanken uns für ihr Engagement im Sportverein und wünschen viel Gesundheit und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Dr. Günther Meßmer

– 1. Vorsitzender –