Premiere der Showtanzgruppe CRAZY GIRLS bei der Nacht der Tänze in Denkingen

Veröffentlicht von

Am Samstag war es endlich soweit – Die Premiere von unserem neuen Showtanz stand an. Gleichzeitig war dies auch der erste Wettbewerb der Saison 2020. Hinter der Nacht der Tänze verbergen sich zwei Wettbewerbe:

  1. Männertanzwettbewerb
  2. Showtanzwettbewerb

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Startnummern live auf der Bühne ausgelost. Beim Showtanzwettbewerb gingen wir mit der Startnummer 7 an den Start. Auf die sechs originellen und witzigen Männertänze folgten die Showtänze. Das Niveau des Showtanzwettbewerbs war sehr hoch. Die zehn Showtanzgruppen boten ein gigantisches Bühnenprogramm. Vor allem der akrobatische Charakter war sehr ausgeprägt, riesige Hebefiguren, die bis unter die Decke der Halle ragten, wurden geboten. Für uns war dies der erste Erwachsenen-Wettbewerb, an dem wir teilnahmen. Wir sammelten viele neue und interessante Eindrücke. Anschließend folgte die Siegerehrung. Wir belegten einen hervorragenden 4. Platz und durften unseren ersten Pokal mit nach Hause nehmen. Unseren gelungenen Auftritt konnten wir dann schließlich noch bei der Aftershow-Party feiern. Jetzt seid ihr bestimmt noch gespannt darauf, dass wir euch unser neues Motto verraten. Unser Motto der Saison 2020 lautet „Jackpot! – Der Kick im Augenblick“. Die nächste Lotto-Ziehung findet am Samstag, den 25.01.2020 beim Showtanzwettbewerb in Hart (Haigerloch) statt. Einlass ist um 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr. Über zahlreiche Fans würden wir uns sehr freuen!

Kommentar hinterlassen