Showtanzgruppe STARDUST on Tour

Veröffentlicht von

Zu Beginn der Sommerferien war es endlich soweit – unser jährlicher Sommerausflug stand an! Früh morgens ging es für uns mit dem Zug los nach Titisee. Dort warteten auf uns 23 Rutschen und 4 Stunden Spaß im Badeparadies Schwarzwald. Danach ging es weiter mit einer Schiffsrundfahrt auf dem Titisee. Anschließend hatten wir Zeit zum Shoppen, Riesenrad fahren und die Sonne genießen. Bevor wir die Heimreise angetreten haben, durfte ein Besuch bei McDonalds nicht fehlen. Noch mehr Bilder und Videos von unserem Ausflug findet ihr auf Instagram unter @stardust_svduerbheim

Aktuell stecken wir bereits mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison 2022/23 und freuen uns riesig, nach drei Jahren hoffentlich bald wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!

Kommentar hinterlassen