Neue SVD Kollektion verfügbar

Veröffentlicht von

Der SVD bietet eine neue Vereinskollektion der Firma Jako an. Auf dem folgenden Link könnt ihr euch schon mal die Trainingsanzüge etc anschauen.

http://www.butsch-textildruckerei.de/product/overview?category=100000107

Ab sofort und bis einschließlich Samstag, 05.12.2020 wird es möglich sein die Artikel beim Intersport Butsch in Tuttlingen anzuprobieren. Eine weitere Möglichkeit zur Anprobe ist leider nicht mehr möglich.

Nach erfolgreicher Anprobe, kann vor Ort die Ware gleich bestellt und bezahlt werden. Wir hoffen, dass die neuen Artikel, dann noch vor Weihnachten eintreffen.

Selbstverständlich könnt ihr jederzeit auch im SVD Onlineshop die Artikel rund um die Uhr bestellen (voraussichtlich bis Ende 2022). Den Link findet ihr gleich hier auf der Startseite. Wer mag kann die Artikel mit Namen (1. Buchstabe Vorname + Nachname) z.b. M. Mustermann optional beschriften.

Wir hoffen euch gefällt die neue SVD Kollektion und macht davon regen Gebrauch.

Also nichts wie los zum Intersport Butsch nach Tuttlingen, um sich ein schönes Weihnachtsgeschenk zu sichern.

Kommentar hinterlassen