Fußballlaienturnier vom 17.-20.7.2020 abgesagt

Die Vorstandschaft hat in den vergangenen Tagen entschieden, dass es im Jahre 2020 kein Fußballlaienturnier geben wird.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben lange Zeit noch gehofft, dass sich die Situation verbessert. Die Möglichkeit, eine solche Veranstaltung in der gewohnten Art durchzuführen, ist jedoch aktuell in weiter Ferne, so dass uns am Ende nichts anderes übrig bleibt, als das Laienturnier abzusagen.

Die Absage schmerzt sowohl in sportlicher wie kameradschaftlicher Hinsicht. Das Risiko einer solchen Veranstaltung in diesem Jahr in und für Dürbheim können wir jedoch nicht eingehen.

Wir bitten alle Sportler, Unterstützer und Besucher um Verständnis und hoffen, dass wir in 2021 wieder ein gewohntes Laienturnier in Dürbheim anbieten können.

– Die Vorstandschaft –