Volksbank-Mitglieder aufgepasst!

SV Dürbheim – Showtanzgruppe „Crazy Girls“ nimmt am Mitglieder-Online-VOTING teil

Die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar stellt insgesamt 45.000 € zur Verfügung, die quartalweise ausgeschüttet werden. Dabei stellt die Volksbank  jeweils 20 Projekte vor, für die die Mitglieder abstimmen können. Die Ermittlung der 10 Gewinner erfolgt durch eine Abstimmung über das Mitgliedernetzwerk. Je mehr Stimmen ein Projekt erhält, umso höher ist die Platzierung. Der SV Dürbheim nimmt in diesem Quartal mit der Showtanzgruppe „Crazy Girls“ am Voting teil:

„Wir, die Showtanzgruppe „Crazy Girls“ des SV Dürbheim, bestehen aktuell aus 23 Tänzer/innen im Alter von 12 – 25 Jahren. Jedes Jahr studieren wir einen neuen Showtanz ein, in dem wir ganze Geschichten erzählen. Dann geht’s ein Jahr mit diesem Tanz auf alle möglichen Wettbewerbe und Auftritte, um dem Publikum unser Können zu zeigen.

Wir trainieren bereits für die Saison 2019/20. Da wir in Zukunft noch mehr Akrobatik und Hebefiguren in unsere Showtänze einbauen möchten, würden wir uns gerne geeignete Tanzschuhe dafür kaufen. Außerdem müssen wir unsere neuen Kostüme und Requisiten, welche passend zum neuen Motto abgestimmt sind, finanzieren.“

Bitte helfen Sie uns, unser Projekt umzusetzen und stimmen Sie online für uns ab!

Die zweite Abstimmphase beginnt am 13. Juni 2019 und endet am 11. Juli 2019. Die Abstimmung erfolgt über das Mitgliedernetzwerk der VBSDN unter www.mitgliedernetzwerk.de/vbsdn/.

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter der Telefon-Nr. 0176 472 225 08.