little daisies

Wir, die little daisies, eine Tanzgruppe ab er ersten Klasse, hatten 2022 unseren allerersten Auftritt!

Uns gibt es schon seit 2020, jedoch mussten wir wegen Corona oft auf unser Training verzichten. Wir starteten damals mit 15 Tänzerinnen. Mittlerweile sind wir 22 aktive Tänzerinnen, die jede Woche vollzählig ins Training kommen und sehr viel Spaß haben. Es kommen ständig neue tanzbegeisterte Mädels dazu und alle sind sehr willkommen.

2022 war es dann endlich soweit! Am Laienturnier, den 16.07.2022, konnten wir unsere Zuschauer mit unserem ersten Tanzauftritt begeistern. Mit unseren tollen, frisch bedruckten T-Shirts und nach viel Training lachte für uns auf dem Sportplatz die Sonne.

Ihr seid auch schon in der Schule und habt Lust zu tanzen? Dann werdet doch gerne ein Teil unsers Teams! Ihr seid herzlich willkommen einfach mal im Training zu schnuppern. Wir trainieren immer donnerstags von 17:00-18:00 Uhr. 

Sophie und Marie Gimbel


wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten 
Sophie Gimbel
+49 159 05338886