Crazy Girls

Wir, die Showtanzgruppe Crazy Girls, wurden im Jahr 2015 gegründet und trainieren unter der Leitung von Celine Schuhmacher und Alexandra Zepf.

Aktuell bestehen wir aus 24 Tänzerinnen und Tänzern, die alle 2006 oder schon früher geboren wurden.

Jedes Jahr studieren wir einen neuen Showtanz ein, in dem wir ganze Geschichten erzählen und bis zur Premiere fließt viel Schweiß und Kraft!

Doch diese Anstrengungen lohnen sich, denn wir steigern uns jedes Jahr und bekommen dies auch durch das Publikum und unsere Erfolge zu spüren! Dann geht’s ein Jahr mit dem Tanz auf alle möglichen Wettbewerbe und Auftritte, um dem Publikum unser Können zu zeigen! Nicht nur der Ehrgeiz, auf Wettbewerben erfolgreich zu sein, sondern vor allem auch der Spaß und die Leidenschaft zum Showtanz macht uns aus!

Zwischendurch studieren wir auch kleinere Tänze für weitere Auftritte ein.

#nieohnemeinteam – Das ist unser Motto! Wir sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und haben in den nächsten Jahren noch viel gemeinsam vor!

Alle News findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite: @crazygirls_svduerbheim

Auftrittsanfragen nehmen wir gerne unter
crazygirls-duerbheim@web.de
entgegen.