Jugend

Mit großer Freude kann der SV Dürbheim wieder allen Kindern /Jugendlichen die Möglichkeit bieten, in Ihren Altersstufen der Leidenschaft Fußball nachzugehen.

Wie gewohnt hat der SVD im Bereich der Bambini´s, F-Jugend jeweils eigene Mannschaften gemeldet.

Im älteren Jugendbereich arbeiten wir mit dem SV BöttingenSV Bubsheim und dem SV Mahlstetten unter dem Namen SGM Heuberg zusammen. Hier bilden wir von der E- bis zur A-Jugend Spielgemeinschaften.
Auf der Seite www.sg-heuberg.de könnt ihr weitere hilfreiche Informationen zu der SGM Heuberg finden.

Auf den folgenden Seiten in der Menüleiste stellen sich die einzelnen Mannschaften selbst vor.

Aktuelle Trainingszeiten und die Trainerteams findet ihr unter folgenden Links oder in der Menüleiste.

Solltet ihr Interesse haben bei uns im Verein Fußball zu spielen, oder einfach mal reinschnuppern wollt, so kommt einfach im entsprechenden Training vorbei, oder meldet euch bei mir.
Ihr seid immer herzlich willkommen!!!

Markus Lutter
Jugendleiter SV Dürbheim