Interview mit Celine Schuhmacher für die „Garde & Show #18“

Veröffentlicht von

Für die neue Ausgabe der Zeitschrift „Garde & Show“ wurde unsere Showtanztrainerin Celine Schuhmacher interviewt. Der Artikel, in dem sie mitwirken durfte, dreht sich um junge Trainer im karnevalistischen Tanzsport. Darin wurden wertvolle Tipps von zahlreichen Jungtrainern gesammelt und deren Geschichten erzählt, warum sie angefangen haben, was sie antreibt und wie sie sich organisieren. Die Tipps sind vor allem für angehende Trainer und Vereine, die sie dringend brauchen.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir Showtänzerinnen des SVD und unsere Trainerin Celine in der „Garde & Show“ mehrfach erwähnt wurden – sogar mit Foto!

Den gesamten Artikel findet ihr in der „Garde & Show #18“. Die Einzelausgabe könnt ihr hier bestellen.

Kommentar hinterlassen