Busfahrt nach Heinstetten

Es ist wieder soweit!

Die Narrenvereinigung Hau-Giebel Heinstetten lädt am Freitag, 13.01.2023 zum traditionellen Garde- und Showtanzwettbewerb ein. Geboten wird ein unterhaltsames Programm mit erstklassigen, interessanten und abwechslungsreichen Marsch- und Showtänzen. Außerdem sorgt ein Partyzelt vor der Halle für Spaß, Stimmung und gute Laune von Anfang an.

In diesem Jahr ist auch der SV Dürbheim erstmals beim Showtanzwettbewerb in Heinstetten vertreten. Damit möglichst viele Zuschauer mitkommen und den SV Dürbheim in Heinstetten unterstützen können, wurde vom SV Dürbheim ein Fanbus organisiert. So muss sich keiner Gedanken um die Hin- und Rückfahrt machen 😉

Auf einen Blick:
Garde- und Showtanzwettbewerb am 13. Januar 2023 in Heinstetten
Hinfahrt? 17 Uhr Turnhalle Dürbheim
Rückfahrt? 1 Uhr Gemeindehalle Heinstetten

Ein Busticket kostet 12 EUR.
Verbindliche Anmeldung unter celine.schuhmacher@sv-duerbheim.de
Die Bezahlung erfolgt im Bus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und einen super Start in die langersehnte Fasnet- und Showtanzsaison 2023! Lasst euch die Party nicht entgehen!

Sportverein Dürbheim
Yvonne Kalmbach