Einladung zur 14. Generalversammlung des FFSVD

Am Freitag, 11.09.2020 findet in der Turn- und Festhalle Dürbheim die Generalversammlung des FFSVD statt. Aufgrund der Corona Bestimmungen findet die diesjährige Generalversammlung erst im Anschluss an die Generalversammlung des SVD statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer recht herzlich eingeladen.

Beginn der Generalversammlung ist um ca. 21.30 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Kassierers
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  8. Bekanntgabe der Jahresplanung 2019
  9. Verschiedenes

Fragen und Wünsche zu den einzelnen Berichten werden sofort im Anschluss an diese behandelt.

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen schriftlich, spätestens bis zum 04.09.2020 beim 1. Vorsitzenden Christof Mattes, Weberstr.8 eingegangen sein. Verspätet eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt.

Ausgenommen hiervon sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.

Aufgrund der notwendigen Hygienemaßnahmen sind die Plätze in der Turnhalle begrenzt, daher findet die Generalversammlung im Anschluss des SVD statt. Somit entfällt eine zusätzliche Anmeldung.

Das Hygienekonzept der Veranstaltung sieht vor, dass auf dem Weg vom und zum Sitzplatz ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird. Wir bitten daher, eine geeignete Gesichtsmaske mitzubringen.

Des Weiteren können Personen mit Corona-typischen Symptomen, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen oder Personen die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Wir bitten dies zu beachten.

Freundes und Förderkreis des SVD

Christof Mattes