SGM Dürbheim/Mahlstetten steigt in die Kreisliga A auf!

Nachdem der WFV den Abbruch der aktuellen Saison im Amateurfußball beschlossen hat, steht der direkte Aufstieg der SGM Dürbheim/Mahlstetten fest. Die erste Mannschaft schließt die Saison damit auf dem zweiten Tabellenplatz ab und wird im kommenden Jahr wieder in der Kreisliga A antreten. Diese wird aufgrund der ausbleibenden Abstiege mit einem erhöhten Teilnehmerfeld an den Start gehen, ein genauer Spielplan wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Sportlich hat sich die SGM den Aufstieg mit 30 Punkten aus 14 Spielen erarbeitet, die Mannschaft hätte in der Rückrunde jedoch gerne noch um den ersten Tabellenplatz mitgespielt. Letztlich wurde mit dem direkten Aufstiegsplatz aber das ursprünglich anvisierte Ziel erreicht.

Weitere Berichte folgen, sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen.