Showtanzgruppe CRAZY GIRLS: Lotto-Ziehung in Hart (Haigerloch)

Veröffentlicht von

Vergangenen Samstag waren wir beim Narrenverein Hart zu Gast, der anlässlich seines 11-jährigen Jubiläums einen Showtanzwettbewerb veranstaltet hat. Trotz der kleinen Bühne und Halle lief unser Auftritt sehr gut und die Stimmung war mega! Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend und gleich noch einen Grund zu feiern, da eine unserer langjährigen Tänzerinnen – Wir haben dieses Jahr unser 5-jähriges Jubiläum – mit uns ihren Geburtstag in Hart gefeiert hat! Das Niveau der 10 teilnehmenden Showtanzgruppen war wieder sehr hoch. Außerdem sind zwei Showtanzgruppen aus Hart außer Konkurrenz aufgetreten, die wieder eine überragende Leistung absolviert haben. Auch das Männerballett aus Geislingen war bombastisch und kann mit den Showtanzgruppen mithalten. Wir haben uns auch gefreut, einen alten Bekannten mal wieder zu sehen, den wir auf einem Showtanzwettbewerb vor 3 Jahren kennengelernt haben: Damiano Maiolini mit seiner Tanzgruppe Dance Denomination. Er ist der Trainer einer ausdruckstarken Hip Hop-Gruppe erster Klasse und hat bereits zweimal bei der Casting-Show „The Voice“ teilgenommen und seither seine Sänger-Karriere gestartet.

Wir freuen uns schon auf die nächste Lotto-Ziehung, die am 01.02. beim Showtanzwettbewerb in Frittlingen stattfindet!

Kommentar hinterlassen