Bericht Jugendfußball KW43

Veröffentlicht von

E-Jugend 5. Spieltag:
SGM Durchhausen – SGM Heuberg/Dürbheim 1:4 
Zu Gast bei der SGM Durchhausen, konnten wir endlich den heißbegehrten ersten Sieg einfahren. Wir starteten gut in die Partie und setzten den Gegner mit schönen Spielkombinationen unter Druck. Der Führungstreffer blieb uns aber verwährt. Durch einen gelungen Konter der Heimmanschaft, konnte diese zunächst in Führung gehen. Davon unbeeindruckt spielte die SGM weiterhin druckvoll und mit viel Schwung nach vorne und erzielte rasch den Ausgleich. Wir waren jetzt so gut im Spiel, dass auch der zweite Treffer nicht lange auf sich warten ließ. Nach dem Seitenwechsel erspielten wir uns weitere Torchancen und erhöhten verdient auf 1:4. 

Eingesetzte Spieler:  
Jano Moser, Julian Stamp, David Martinez, Domenico Milazzo, Alexander Eibersbach, Janne Schutzbach, Marius Treu, Keira Zangerle, Robin Dekarz, Alessandro Di Franco  

E-Jugend 6.Spieltag:
TV Wehingen – SGM/Böttingen 4:8 
Am vergangenen Freitag ging es zum Tabellenletzten aus Wehingen. Die SGM tat sich von Anfang an schwer und fand in den ersten Spielminuten nicht richtig ins Spiel. Somit gingen die Wehinger schnell in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich per Eckball erhöhten die Gastgeber sogar auf 3:1. 
Die SGM zeigte aber Moral und konnte noch vor der Pause mit 3:4 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein sehr intensives und spannendes Spiel. Ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten mit dem besseren Ende für die SGM. 
Die SGM gewann, in einem hart umkämpften Spiel mit 4:8.

Eingesetzte Spieler:  
Linus Mattes, Dario Barbuscia, Nils Mattes, Ben Mattes, Lukas Sauter, Jakob Specker, Kim Rakow, David Samburski, Yunus Yelken und Louis Armbruster 

D-Jugend:
SGM Heuberg/Dürbheim – SV Wurmlingen 0:13 
Dieses Wochenende empfingen wir den Tabellenführer aus Wurmlingen, der zudem eine der spielstärksten Mannschaften im Württembergischen Raum stellt. Die SGM agierte zu Beginn des Spieles unkonzentriert und geriet bereits nach 3 Minuten in Rückstand. An diesem Tag fehlte der Mannschaft die Körpersprache sich zu wehren, Bällen wurde nicht entgegen gegangen und zu Gegenspielern wurde Sicherheitsabstand gehalten. Der Halbzeitstand von 0:6 war für den SVW deshalb verdient. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein aggressiveres Verhalten und kam zu einer Hand voll Chancen die jedoch ungenutzt blieben. Der Endstand mit 0:13 war aufgrund der fehlenden Einstellung verdient. 

Es spielten:  
Elias Payer, Moritz Schutzbach, Fabian Fleck, Jonah Huber, Jona Scheidecker, Nico Moser, Thomas Gentner, Finn Müller, Simon Dreher, Sascha Dreher, Krispin Kaputschinski

C-Jugend 6. Spieltag:
SV Spaichingen I – SGM Heuberg 1:5 (1:3) 
In einem von beiden Seiten gut geführten Spiel lagen die Gastgeber bereits nach zwei Minuten in Führung. Unsere Mannschaft steckte diesen Schock aber gut weg und antwortete mit drei blitzsauberen Toren zur verdienten 3 : 1 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang drängte die starke Spaichinger Mannschaft auf den Anschlusstreffer. Allerdings verzettelten sie sich in Einzelaktionen und stellten sich vor dem Tor zu umständlich an. Besser machte es unser Team, das immer wieder durch kluge Pässe in die Spitze zu Torchancen und auch zu zwei weiteren Treffern kam. Am Ende hätten es auch sieben oder acht Tore sein können. Dies hätte allerdings dem Spielverlauf nicht entsprochen. 
Trotzdem war es eine bärenstarke Vorstellung der SGM auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz! 

Eingesetzte Spieler: 
Jan Grimm, Lars Heinemann, Silas Mattes, Robin Grimm, Luis Dressler, Andy Zepf, Leon Bauer, Marcel Schönhorst, Luca Zepf, Kevin Hilser, Edi Seidens, Nick Sprenger, Tim Weishart. 

B-Jugend Bezirkspokal:
SGM Heuberg – SGM Gosheim-Wehingen I 1:5  
In der Anfangsviertelstunde hielt die SGM Heuberg sehr gut dagegen und machte dem starken Gegner einige Probleme. Nach dem 0:1 Rückstand lief dann allerdings nicht mehr viel zusammen. Kurz nach dem Seitenwechsel war dann die große Chance zum Anschluss da, aber der Gosheimer Torwart war zur Stelle. Im Gegenzug dann das 0:3 und die Partie war gelaufen. Insgesamt war der Bezirksligist in allen Belangen überlegen.

 
Für die SGM Heuberg spielten: 
Sven Mauthe, Julian Grimm, Tim Schlecht, Christian Bischoff, Finn Mattes, Tim Dupont, Tobias Moser, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimm, Noah Aicher, Jordan Schiebli, Felix Mattes, Luis Villing, Leon Mattes 

Kommentar hinterlassen