Dürbheimer Jugendringer holten einige Medaillen beim Donaucup 2019 Platz 11 in der Vereinswertung unter 32 Vereinen

Mit 12 Ringern ging die Ringer-Jugendabteilung des SVD am vergangenen Samstag beim 11. Internationalen Donaucup im Freistil auf die Matten. Ausgetragen wurde das Turnier in der Tuttlinger Mühlauhalle und bildet seit Jahren den fast schon traditionellen Turnierabschluss vor den Sommerferien. 257 Ringer aus 32 Vereinen nahmen die Fahrt nach Tuttlingen auf sich, am Ende belegte der SVD einen tollen 11. Platz in der Vereinswertung aller Altersklassen. Als Betreuer fungierten am Samstag Jugendtrainer Andreas Krannich, Jugendleiter Marc Gimbel sowie Stefan Dobri und Luca Kupferschmid.  Wir gratulieren allen Kindern zu ihren Leistungen! Macht weiter so, dann wird das Trainer-Team auch in der nahenden Saison viel Spaß mit euch haben.

Die Einzelergebnisse vom Donaucup 2019:

D-Jugend 26 kg Nick Schäfer Platz 2
D-Jugend 29 kg Baris Tuna Platz 8
D-Jugend 35 kg Johannes Neitzel Platz 11
C-Jugend 29 kg Lars Mattes Platz 2
C-Jugend 35 kg Maximilian Gimbel Platz 2
C-Jugend 40 kg Mateo Borkovic Platz 6
C-Jugend 40 kg Alexander Probst Platz 8
C-Jugend 68 kg Maik Tuna Platz 1
B-Jugend 44 kg Tim Kiskanc Platz 4
B-Jugend 62 kg Darko Borkovic Platz 2
A-Jugend 51 kg Marian Steinhart Platz 3
A-Jugend 65 kg Niklas Zepf Platz 6
Das erfolgreiche SVD-Jugendteam mit Betreuern beim Donaucup 2019. Ein starkes Team!